Matthias Ditscherlein
Regie / Produktion / Kamera / Schnitt


Geboren 1988 im Vogtland, 2008-2012 Studium der Fernsehproduktion an der Fernsehakademie Leipzig, 2012 produzierte er gemeinsam mit Dagmar Borchert seinen ersten Dokumentarfilm "Das Glück da unten". Seither arbeitet er als Filmemacher in Leipzig.


Anne Denkinger
Regieassistenz / Produktion / Übersetzung


Geboren 1988 im Vogtland, seit 2011 Masterstudium Internationale Migration und interkulturelle Beziehungen in Osnabrück mit Schwerpunkt Integrationspolitik, Asyl, Migration zwischen Deutschland und der Türkei.


Sarah Klare
Kamera / Ton


Geboren 1988 in Schleiz, Studium der Fernsehproduktion an der Fernsehakademie Leipzig, Tätigkeit als Redakteurin bei info tv Leipzig und Oldenburg Eins, Arbeit als Kamerafrau und Tonassistentin beim Dokumentarfilm "Das Glück da unten", zuletzt Freiwilligendienst und später Filmemacher für verschiedene NGOs in Buhl, Indien.








© 2015 Anne Denkinger & Matthias Ditscherlein